Meine Vision, Mein Ziel

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

Für mich ist der Umgang mit Menschen, sowie deren therapeutische Versorgung nicht nur Beruf, sondern Berufung. Als Heilpraktikerin & Hypnosetherapeutin stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit die Bedürfnisse, Wünsche, Ziele aber auch die Ängste, Sorgen, körperliche und seeliche Belastungen von Patienten. Sicherheit, Vertrauen und ethische Prinzipien sind die Grundlagen meiner tägliche Arbeit und die individuelle Beratung und Behandlung haben bei mir in der Praxis einen hohen Stellenwert.  

Die ganzheitliche Betrachtung der medizinische Versorgung bedeutet viel mehr als Symptomen entgegen zu wirken.  Um eine langfristige, deutliche Verbesserung und sogar Heilung der körperliche oder seeliche Beschwerden zu erzielen, ist essentiell die Ursprung, die Ursache der Problematik zu finden und dort therapeutisch anzugreifen.

Die therapeutische Erfahrung hat mir gezeigt, dass fast alle chronischen Erkrankungen eine starke seelische / traumatische Komponente haben. Es war für mich eine wahre Anstrengung, bei dieser Patienten, nur mit Naturheilverfahren die Krankheitsursachen, die sehr oft tief ins Unterbewustsein versteckt waren, erfolgreich zu behandeln. Oft erlebten die Patienten nur eine kurz- bis mittelfristige Verbesserung. Das bedeutete, die Patienten waren langfristig zu einer regelmäßige Besuch in der Praxis angewisen.

Meine Ziel ist aber: mit wenige Behandlungen eine langfristige und  deutliche Besserung bis Heilung des Patienten zu erreichen. 

Mithilfe der Hypnose und therapeutische Meditation erreicht der Therapeut bei seine Patienten genau diese Stellen wo die Ursachen (im Form von Störfaktoren, Blockaden, Traumen) gespeichert sind, nähmlich das Unterbewusstsein. Durch verschidene Hypnosetechniken, wie Suggestionen, Analyse, innere Ressourcen finden, Regression  werden die Ursachen gefunden, die Störfaktoren umprogramiert und die Blockaden gelöst. 

Das schafft Platz für was Neues;  Gesundheit, Ruhe, Gelassenheit, Erfolg und  Selbstvertrauen.

Das ist meine Vision und mein Ziel in der Praxis und ich freue mich Ihnen damit behilflich zu sein!

 

 

Wie kann ich Ihnen helfen

Aus der Zusammenwirken von Methoden und Verfahren der Hypnose, Meditation, Pflanzenheilkunde, u.a. entwickeln sich starken Synergieeffekte, die ich zum Wohle und zu Gunsten der Patienten sehr erfolgreich in meiner Praxis anwende.

Praxisräumlichkeiten

 

Hypnosepraxis Diana Todorut                                                                                                                                                                                  

Heilpraktikerin / Hypnosetherapeutin                                                                                                                                                                                                   

                                                                                                                                                                                     

                                                                                                                                                                                                                                                             Datenschutz / Impressum


Anrufen

E-Mail

Anfahrt